Montag, 26. März 2018

"Wortschatzkiste" von Aldi


Hallo,

bestimmt kennen viele den Tipp mit dem Kleinteile-Magazin von Aldi.
Trotzdem wollte ich es kurz zeigen, weil Aldi diese gerade im Angebt hat. Für 7,99€ bekommt man es nirgendwo günstiger. Oder habe ich etwas Gutes übersehen? :)


Ich habe mir gleich 4 gekauft :) Ich habe vor etwas für die Kisten zu entwerfen. Vielleicht etwas für Sachunterricht, Mathe und NaWi. Im Bereich Deutsch findet ihr hier geniale Ideen, wie man diese Kiste nutzen kann:

https://materialwiese.blogspot.de/search/label/Rechtschreibkiste


Eine Kiste von "Materialwiese" habe ich selber gemacht. Die ist genial. Sehr empfehlenswert. 
Da es im Bereich Deutsch schon so viele Angebote zu der Kiste vorhanden sind, werde ich versuchen, andere Fächer miteinzubeziehen.

Liebe Grüße,
Marta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen