Sonntag, 25. März 2018

Merkmale der Lebewesen NAWI


Hallo,

Ich habe ein paar Infos zu dem Thema "Merkmale der Lebewesen" vorbereitet. Ich lade sie hoch.
In dem Materialpaket findet man auch die Merkmale in Groß. Ich habe diese benutzt, um die Merkmale an der Tafel zu besprechen. Ich habe ein Bild einer echten Maus und einer Spielzeugmaus genommen. Dann wurde jeweils ein Merkmal genannt und ein Häkchen oder ein X unter das richtige Bild platziert.
Ich habe für die zwei Bilder keine Rechte, deswegen kann ich sie nicht dazu geben.




Zu jedem Merkmal gibt es ein paar Infokarten. Ich habe noch Gruppenschilder für die TOLSBY Doppelrahmen von Ikea vorbereitet. Es gibt auch kleine Kärtchen, die ich zur Gruppenbildung benutzt haben.

Ich hoffe es hilft euch weiter.

Meine Empfehlung:
Papier 160g
Laminierfolien 80mic

Die Materialien sind hier :)

Ich habe diese Materialien mit dem Program WorksheetCrafter erstellt.

Liebe Grüße,

Marta

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für das Material, das kann ich gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen